Blog Saison 2012

In der Saison 2012 ist der 1. BC Eisingen mit drei Mannschaften in der Liga Mittelbaden und zwei Mannschaften in der Pokalrunde vertreten. Die erste Mannschaft tritt in der Oberliga an. Die 2. und 3. Mannschaft in der Kreisliga Staffel 1 bzw. Staffel 2. Kommentare zur aktuellen Saison 2012 könnt ihr hier abgeben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    bceisingen (Donnerstag, 03 Mai 2012 17:08)

    Beim nächsten Spieltag wird Eisingen 3 zeigen, was sie können! :-)

  • #2

    bceisingen (Donnerstag, 03 Mai 2012 17:10)

    Der 1. und 2. Mannschaft gilt zu sagen:
    "WEITER SO!!!!!"

  • #3

    Frank (Freitag, 11 Mai 2012 19:50)

    Leider kann ich am morgigen Spieltag nicht dabei sein... Wünsche aber allen drei Mannschaften einen großen Erfolg. Ich drücke Euch aus Portugal alle Daumen! :-)

    Haut se weg!!!!!! ;-)

    Gruß Frank